CAD-Mobil (call and drive) für Jugendliche aus Kreuzwertheim

ACHTUNG! Von der Stadt Wertheim wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Projekt Cad-Mobil derzeit ruht. Die Fahrten wurden infolge stark nachlassender Nutzung und der Pandemiephase bereits 2021 eingestellt.

Das Cad-Mobil (Call and drive) war ein Angebot der Stadt Wertheim, das auch vom Markt Kreuzwertheim unterstützt wurde, für mehr Mobilität, aber auch für mehr Sicherheit bei der Organisation ihrer Freizeitaktivitäten. Ein Miettaxi fuhr Jugendliche bis 18 Jahre gegen geringes Entgelt am Freitag und Samstag von 20 bis 1.45 Uhr. Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten bestanden an jeder Bushaltestelle im Bereich Wertheim und Kreuzwertheim (ohne Ortsteile).

Das Cad-Mobil fuhr nicht in den Sommer- und Weihnachtsferien.

Kontakt-Telefon: 0171-2773312