Markt Kreuzwertheim

Ökumenischer Seniorenclub: Besichtigung der Ausstellung "In Fotografien einmal um die Welt" im Hofgarten-Schlösschen

Uhr

Veranstalter:
Ökumenischer Seniorenclub }

Achtung – geänderter Termin, diesmal 16. November 2021! Der Ökumenische Seniorenkreis Kreuzwertheim lädt ein zu einer Fahrt ins Hofgarten Schlösschen nach Wertheim. Wir besichtigen die Ausstellung „In Fotografien einmal um die Welt“ des bekannten Wertheimer Fotografen Peter Frischmuth. Anschließend gibt es eine kleine Überraschung für alle. Der Bus startet um 14.00 Uhr an den bekannten Haltestellen. Um 16.00 Uhr geht es zurück nach Kreuzwertheim in die Pizzeria Ragusa am Sportplatz. Dort lassen wir den Nachmittag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Teilnahme nur an der Besichtigung oder nur in der Pizzeria ist möglich. Genießen Sie mit uns einen schönen Nachmittag! Bitte unbedingt rechtzeitig anmelden bei: Edith Hörtreiter, Tel: 09342/5781.

Kategorien: Senioren

Diese Veranstaltung im iCal-Format speichern