Markt Kreuzwertheim

Rathaus Kreuzwertheim.JPG
Kreuzwertheim Banner
Mehrgenerationenplatz Kreuzwertheim
Kreuzwertheim Schloss

Jahresabschlusskonzert im Fürstin-Wanda-Park

02.01.2017 Viele Kreuzemer hatten sich im Fürstin-Wanda-Park zu Silvester eingefunden um das alte Jahr traditionell zu verabschieden. Unter der Leitung von Reinhard Kaufmann spielte die Musikkapelle der Feuerwehr Röttbach auf und der Männergesangverein Kreuzwertheim mit Dirigent Otto Vogel zeigten wieder einmal ihr musikalisches Können.

Jahresabschlusskonzert 2016 (1)

Der Vorsitzende des Gesangsvereins, Andreas Schmidt, freute sich über die zahlreichen Zuhörer und hieß alle herzlich willkommen. Auch Bürgermeister Klaus Thoma zeigte sich mit dem Verlauf des alten Jahres sehr zufrieden und betonte die stabile Situation des Marktes. Er dankte allen Bürgern, die sich aktiv in die Gemeinschaft einbrachten und sie stärkten. Pfarrer Dieter Hammer sprach ein Gebet und forderte dazu auf, das neue Jahr mit Tatkraft und Freude zu erfüllen. Er wünschte allen Einwohnern Kreuzwertheims und der anderen Ortschaften vor allem Gesundheit und Gottes Segen. Der Männergesangverein lud anschließend zu einem Sektumtrunk ins Fürstin-Wanda-Heim ein.

undefined

   undefined   undefined   undefined  undefined   undefinedundefined   undefined

undefined   undefined   undefined   undefined   undefined   undefined

Kategorien: Aktuelles